* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *
 
 





 Liebe Besucher!
Diese Seite wird zur Zeit komplett neu überarbeitet.
Bitte haben Sie Verständnis.
Vielen Dank!
 
 
Herzlichst Willkommen
 
"In guten Händen"
 
bei Annette Lorenzen
(med. Fachkosmetikerin und Dozentin)
 
 
Seit 1989 bin ich als examinierte med. Fachkosmetikerin tätig.
 
Meine Ausbildung absolvierte ich an der med. Fachschule für Ganzheitskosmetik Leona Langbehn Pieper in Hamburg-Blankenese.
 
Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit als med. Fachkosmetikerin, konnte ich viele Erfahrungen im Kosmetik,- Wellness,-Gesundheits- und Dozentenbereich sammeln und umsetzen.
 
Meine hauptsächliche Tätigkeit basiert im Wellness- und Gesundheitsbereich, sowie der kosmetischen Onkologie.
 
Ich widme mich Ihnen mit meinem Wissen, Erfahrungen und Leidenschaft zum Beruf.
 
Vereinbaren Sie einen Termin mit mir,
 
ich freue mich auf Sie
 
Ihre
Annette Lorenzen